Leistungsstarker Neuaufbau des VW Scirocco 2.0 TSI Motors nach Steuerkettenschaden

VW Scirocce 2.0TSI (27)

Ein VW Scirocco 2.0 TSI kam mit einem Steuerkettenschaden zu uns, was sich nach gründlicher Diagnose bestätigte. Neben der Reparatur des Schadens nutzten wir die Gelegenheit, den Motor für höhere Leistungen auszulegen und umfassende Verbesserungen vorzunehmen.

Motorrevision und Leistungssteigerung: Im Zuge der Motorrevision wurden alle Teile, die erhöhtem Verschleiß unterlagen, erneuert. Besonderes Augenmerk lag auf der Verwendung von Rennsportlagern, Schmiedepleueln und Schmiedekolben, um die Belastbarkeit und Leistungsfähigkeit des Motors zu optimieren.

Reparatur der Ventilschäden: Aufgrund des übersprungenen Steuerkettenschadens waren nahezu alle Ventile, Ventilführungen und Ventilsitze beschädigt. Der beschädigte Zylinderkopf wurde professionell instandgesetzt. Neue Ventilführungen wurden auf der Ein- und Auslassseite eingebaut und die Ventilsitze präzise nachgeschnitten, um die Funktion und Dichtigkeit wiederherzustellen.

Ziel: Unser Ziel war es, nicht nur den Schaden zu beheben, sondern den VW Scirocco 2.0 TSI für zukünftige Leistungsanforderungen optimal vorzubereiten. Unsere hochwertigen Umbauten und Reparaturen sichern nicht nur die Zuverlässigkeit, sondern ermöglichen auch eine potenzielle Leistungssteigerung.

Fazit: Mit unserem umfassenden Neuaufbau steht der VW Scirocco 2.0 TSI für höchste Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihr Fahrzeug auf ein neues Leistungsniveau zu bringen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen